Dienstag, 10. November 2020

20.10.2017 Dresden

Moin!

Beim Umsteigen in Dresden wurden mal wieder ein paar Foto gemacht.
371 003-5 "Jana" hatte den verspäteten EC379 aus Kiel übernommen und fährt aus dem Bahnhof aus, Prag entgegen.
371 004-3 "Otik" auf dem Bereitstellungsgleis wartet auf die Übernahme des nächsten EC nach Prag.
IC 2443 war angekommen, ein wenig müssen die IC2 ja auch gewürdigt werden.
Zu guter Letzt 371 201-5, die meinen EC 378 nach Kiel gebracht hatte beim Umsetzen. Die Lok war kürzlich umgebaut und neu lackiert worden. Offensichtlich hat sie die Werbelackierung für Tschechien, die sie anlässlich der Innotrans 2012 bekommen hatte, verloren, aber auch andere Details sind nun anders. Zum Beispiel ist die Klappe für das UIC Kabel an der Front verschwunden.


Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen