Dienstag, 15. Mai 2018

16.01.2017 Hrádek nad Nisou

Hallo zusammen!

Da noch immer alles eingeschneit war, machte ich mich mit dem Fahrrad auf den Weg nach Polen und Hrádek um noch einige Bilder zu machen. Noch nicht lange im Einsatz beim trilex waren die RegioShuttle mit vogtlandbahn-Beschriftung. Diese ersetzen die drei RegioShuttle mit trilex-Beklebung, welche noch im ODEG Design unterwegs waren. VT 69 ist hier auf dem Weg nach Liberec und passiert gleich den polnischen Bahnübergang.
In die Gegenrichtung kam VT 13 in Richtung Zittau vorbei.
Als L7 war VT 65 (650 565-4) in Hrádek eingefahren und wartet auf die Weiterfahrt.
An der Seite war das getaute Wasser vom Dach herunter gelaufen und gefroren und bildete so einige interessante Muster.
Aus Liberec war dann der Gegenzug, bestehend aus VT 63 (650 563-9) und VT 69, angekommen, sodass der VT 65 seine Fahrt nach Liberec fortsetzen konnte.
Noch ein Bild des angekommenen Zuges von der anderen Seite aus.
Nachdem der erste Triebwagen aus Liberec seine Fahrt in Richtung Zittau alleine fortgesetzt hatte, stand der VT 69 noch alleine einige Zeit am Bahnsteig, sodass noch Zeit für einige Bilder alleine war.


Schöne Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen