Mittwoch, 12. Oktober 2016

21.02.2016 Neumünster-Hamburg

Moin moin!

Wieder mal eine Fahrt nach Leipzig, dabei sind natürlich wieder einige Bilder während der Fahrt und während der Aufenthalte auf den Bahnhöfen entstanden.
Bei der Ausfahrt aus dem Kieler Hauptbahnhof konnte der abgestellte 648 464 abgestellt.
Ein paar Meter weiter rangierte 362 559-7 mit einem der neuen Dostos.
In Meimersdorf werden die Reihen der umgebauten und neu lackierten Autowagen des RDC SyltShuttles mehr, eine Betriebszulassung seitens des EBA liegt aber noch nicht vor.
152 029-5 hat wahrscheinlich einen KLV-Zug nach Meimersdorf gebracht.
Als neumünsteraner Rangierdiesel abgestellt ist 261 033-5, natürlich im Gbf.
Wieder mal ein Bild entlang des Zuges aus dem offenen Fenster.
Die RB77, mit der ich gekommen war, ist von 143 930-6 gezogen worden.
Die nordbahn war mit VT 2.73 (648 147) an Gleis 6 vertreten.
Von Neumünster bis Hamburg ging es mit dem RE7, gezogen von 112 156-5
Am Nachbargleis 112 175-5, ebenfalls mit Dostos.
Anschließend noch ein Bild einer der Fernverkehrs-Dreckschleudern. 605 018-0 'Jever' in erbärmlichem äußerlichem Zustand.


Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen