Donnerstag, 29. Oktober 2015

18.08.2015 Regensburg

Servus!

In der Mittagspause wollte ich nun einmal versuchen, die Brücke von unten aufzunehmen.
Leider musste ich feststellen, dass man die Brück mit der Donau von untern garnicht so aufnehmen konnte, wie ich mir das gedacht hatte.
 13:43 185 064-3 zieht einen Containerzug und kommt vom Hauptbahnhof
 13:52 440 106 im Spotlight auf der Fahrt Richtung Hauptbahnhof
 14:02 Farblich ansprechend finde ich die durchgängig orange-braun gebildeten Containerzüge, gezogen wird von einer Lok mit der geichen Wandstruktur wie die der Kisten, MRCE 189 841-8
 Auf der Brücke begegnete der Zug sogar noch einem agilis-Triebwagen
Mal ein Bild der schicken Fischbauchbrücke, ich liebe solche Stahlkonstruktionen, aber wie gesagt, ist leider die Donau nicht zu sehen.
 17:24 Später ging es dann noch einmal hoch auf die Brücke, 111 221-8 zog wieder den RE nach Nürnberg
 17:27 411 069-8 überquert die Donau


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen