Dienstag, 4. September 2012

10.07.2012 Niebüll-Westerland

Hallo zusmamen

Am 10.07.2012 bin ich mit der Ferienkarte und ein paar Freunden nach Westerland gefahren. Deshalb abe ich auch nicht sehr viel Zugbilder gemacht.
In Kiel stand VT 648 462 als RB nach Flensburg auf Gleis 5.
Auf Gleis 1 standen VT 648 335 und ein weiterer LINT nach Lüneburg.
In Niebüll stand wieder ein Autozug nach Westerland.
Ebenfalls in der Einfahrt von Niebüll konnte ich dieses Bild aus einem Fenster der alten Wagen machen. Der Zug fährt als Sandwich mit einer MaK DE 2700 in der Mitte.
Wie immer stand in Niebüll auch der Notfallwagen für den Hindenburgdamm.
In Westerlad angekommen standen an einem anderen Gleis 218 371-3 und eine weitere 218 mit einem weiteren Autozug.
Zwischndurch gingen wir nochmal zum Bahnhof, weil wir noch eine Freundin abholen wollten. Sie kam mit ER 20-011.
Als es wieder nach Hause ging stand neben den alten umgebauten Wagen der NOB der ER 20-015.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen