Freitag, 3. Februar 2012

18.01.2012

Hallo zusammen

Am 18.01. war ich wieder auf der Gablenzbrücke und habe ein paar Bilder gemacht. Das erste, was mir auffiel, war der ICE 2, der in der Abstellgruppe stand. Ungewöhnlich fand ich es, weil ja sonst nur ICE 1 in Kiel fahren.
Ansonsten waren einige Wagen und eine BR 112 abgestellt.
Zum ersten Mal habe ich auch ein Foto von dem Wagen gemacht, der seit einigen Wochen unter der Gablenzbrücke steht. Ich dachte immer, dass es sich dabei um einen IC-Wagen oder einen Messwagen handelt, weil er genauso wie ein IC-Wagen lackiert ist, aber es handelt sich dabei anscheinend um einen Club-Wagen, das steht jedenfalls auf der Seite. Aus der Email-Adresse an der Seite war zu entnehmen, dass man den Wagen anscheinend chartern kann, wahrscheinlich für eigene Zwecke.
Über VT 628 685 und VT 648 450  dieselt ein weiterer LINT41 nach Eckernförde.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen