Samstag, 25. Februar 2012

08.02.2012

Hallo

Am 08.02.2012 habe ich wieder einige Fotos gemacht.
Als erstes habe ich ein Bild von einer Doppeltraktion LINT41 geschossen, die den Bahnhof nach Husum, Eckernförde oder Flensburg verlässt.
An den Wartungsstegen stan ein Zug abgestellt, der von der Zugbildung zu einem RB nach Neumünster passt.

Während auf der einen Seite der Gleise eine V60 fünf Silberlinge rangierte...
...rangiert auf der anderen Seite 363 635-4 mit zwei weiteren Silberlingen.
Abgestellt standen zwei Steuerwagen. Allerdings hat der vordere Steuerwagen die neuen Türen. Bei diesem Steuerwagen ist es an der hinteren Tür auch für gehbehinderte Menschen möglich ein und auszusteigen.
Im vorderen Bereich stand nur ein LINT41 abgestellt. Allerdings ist im Hintergrund noch einer der VT 628 abgestellt. Kiel hat ja zum Fahrplanwechsel sechs neue VT 628 aus Bayern bekommen. Trotzdem habe ich diese noch nicht im Einsatz gesehen und auch nicht oft irgendwo abgestellt.
Auch abends war vorerst nur ein LINT41 abgestellt, jedoch jetzt an anderer Stelle.
Eine 363 425-0 stand wieder in Warteposition hinter einigen Wagen.
Hinter dem abgestellten LINT41 stand noch ein weiterer LINT41 an der Tankstelle und eine V60 rangierte mit einigen Wagen in den Wartungshallen.
Während der LINT41 von der Tankstelle Richtung Bahnhof fuhr, fuhr auch der RE aus Hamburg ein.
Auch 363 425-0 schlich jetzt in Richtung Bahnhof.
Der LINT41 von der Tankstelle, VT 648 456, wurde jetzt hinter den anderen gestellt.
Und noch eine Übersicht.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen