Sonntag, 8. Mai 2011

20.04.2011

Hallo zusammen

Am 20.04.2011 bin ich wieder am Bahnhof vorbei gekommen un konnte einige Fotos schießen.
Von der Gablenzbrücke aus konnte ich beobachten, wie die Köf III dabei war zwei Steuerwagen und einen weiteren Dosto zu rangieren. Der eine steuerwagen heißt, wie zu erkennen, Hamburg.

Unter der Gablenzbrücke stand auch noch der LINT41 VT 649 001 mit nachgerüstetem Schienenräumer und Verkleidungsschaden. Hinter dem Drehgestell fehlt ein Teil der Verkleidung am Unterboden.

Dahinter stand neben Fräse und Pflug noch ein weiterer LINT41.

Abends habe ich dann nochmal kurz im BW vorbei geschaut. Dort standen auf Gleis 62 zwei abgestellte BR 218. Als erstes 218 329-1.

Und dahinter in neuem Lack 218 465-3.

Außerdem noch ein zwei weitere LINT41. VT 648 005 und ein weiterer.

Noch dazu hat Kiel noch neue LINT41 der vierten Generation bekommen. Ein Beispiel dafür ist VT 648 450 . Diese kommen nun gleich mit Schienenräumer und in einer neuen Lackierung. An den Enden ist groß das nah.sh Logo aus Punkten abgebildet und über den Fenstern ist jetzt über den ganzen zug ein weißer Streifen gezogen, der an einem Ende von dem 1.Klasse-Streifen unterbrochen wird.

Wieder auf der Gablenzbrücke bekam ich die Einfahrt eines LINT41 der NOB von Husum mit.

Abgestellt waren außerdem noch zwei Züge aus n-Wagen, damit einer mit BR 143, der ICE und einige Dostos.

Ein anderer LINT41 in neuer Lackierung machte sich als RB auf den Weg nach Lübeck.

362 523-3 holte die Dostos ab.

Eine BR 218 wurde mit dem Zug aus Dostos im Abstellfeld abgestellt.

Der LINT41 der NOB wurde neben den beiden anderen LINT41 der DB abgestellt.

Der BR 218 folgte ein weiterer LINT41 der DB in die Abstellgruppe.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen