Mittwoch, 15. Januar 2020

24.06.2017 Hrádek nad Nisou (CZ)

Hallo zusammen,

für einen Nachmittag ging es mal wieder etwas zum Zeit vertreiben an den Bahnübergang nach Polen und nach Tschechien.
642 323 machte den Anfang auf der Fahrt nach Liberec.
Im Bahnhof von Hrádek nad Nisou standen nun einige Schrottwagen abgestellt und warteten auf die weitere Verwendung.
Mal ein Detail von einem der abgestellten Wagen.
Die ex ODEG Regioshuttle beim trilex sind nicht mehr im Einsatz, stattdessen sind nun einige RegioShuttle der vogtlandbahn in Zittau im Einsatz auf der Linie L7 zwischen Liberec und Seifhennersdorf/Rybniště. Aus Liberec kam eine Doppeltraktion geführt von VT 63 (650 563-9) und passiert hier den Bahnübergang und das Stellwerk.
Der zweite Triebwagen ist VT 66 (650 566-2).
Ausfahrt der Doppeltraktion nach Zittau.
Im zweiten L7 Umlauf war 642 322 im Einsatz.
Wieder auf dem Rückweg nach Zittau konnte noch ein Triebwagen auf dem Mandauviadukt beim Grenzübertritt fotografiert werden.


Schöne Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen