Freitag, 21. August 2020

11.07.2017 Bad Schwartau

Hallo zusammen,

aufgrund der Meldung, dass die 218 460-4 mit dem Fehmarn IC unterwegs sein soll, fuhr ich nach Bad Schwartau um sie im Fernverkehr aufzunehmen.
Den Start machten 648 341 und 648 462 auf der Fahrt durch den Dunst, der vom letzten Regen aufstieg nach Kiel.
Später waren dann zwei Triebwagen nach Puttgarden unterwegs. 648 343 führte und 648 352 war am Schluss, während noch Dunst in der Luft hing kam schon wieder die Sonne raus.
Von Puttgarden kam 648 344 auf dem Weg nach Lübeck entgegen.
218 460-4 mit dem IC hatte ich leider auf dem anderen Gleis erwartet, dort hätte die Sonne besser gepasst. Die Weichenverbindung am Bahnhofskopf hatte ich leider nicht im Kopf.
648 338 auf der Fahrt nach Kiel wurde noch entspannt vom anderen Bahnsteig aufgenommen, bis ich bemerkte, dass dies mein Zug nach Kiel war.


Schöne Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen