Dienstag, 23. Juli 2019

06.05.2017 Neumünster

Moin!

Einer der nagelneuen TXL Vectron war am KLV Zug nach Padborg gemeldet, also ging es am Nachmittag nach Neumünster.
Die erste Fuhre war EG 3105 mit einem langen Güterzug nach Maschen.
Aus Kiel kam 648 333, mal wieder ein Lint unter der Oberleitung zwischen Kiel und Neumünster unterwegs.
112 180 schiebt einen klassischen Dosto-Zug aus roten und den neuen grauen Wagen nach Kiel.
Die neuen Vectron gehören AlphaTrains und sind an TXL vermietet, 550-559 sind alle mit Werbung beklebt worden, es kam 193 550-1 mit der Zwei-Pole Werbung. Gezogen wurde der Lauritzen KLV.
648 333 geht zurück nach Kiel, schönen Gruß zurück!
112 160 kommt mit einem ebenfalls gemischten RE70 aus Kiel zurück.
Mit dem nächsten Mischer aus Schweden kam die 185 323-0 auf dem Weg nach Maschen.
401 017-9 fährt aus dem Bahnhof nach Kiel aus...
...und trifft auf 401 005-4.
Im nächsten Fernverkehrstakt folgte DSB 5082, ebenfalls nach Hamburg.
Der zweite RB77 Umlauf wurde lokbespannt gefahren, 143 163-4 war mit einem 1. Klasse n-Wagen, zwei Puma-Wagen und einem SHE Steuerwagen unterwegs.
Auch 112 177 kam noch mit einem bunten Wagenpark im Abendlicht aus dem Norden.
Die RB wurde zurück nach Kiel geschoben.
Zu Guter Letzt noch ein schneller Fensterzug, 101 113-9 mit IC aus Kiel.


Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen