Sonntag, 2. September 2018

04.03.2018 Neumünster

Moin!

Am 04.03. fuhr ich, wie jedes Jahr, zur Modellbahnmesse in Neumünster, wobei auch wieder einige Bilder entstanden.
Als erstes war in Kiel der Ersatzzug auf der RB77 zu sehen, vier Puma-Wagen zwischen 112 163 und 112 177.
261 050-9 war dabei den Walterzug von der Stena Line zusammenzustellen und nach Meimersdorf auszufahren..
An der Gablenzbrücke waren mal wieder ein Schotterpflug und eine Stopfmaschine der STRABAG abgestellt.
Auch die 363 235-3 war abgestellt.
Und Abfahrt des Blockzuges nach Meimersdorf.
Abends stand dann wieder die 112 163 mit dem Puma-Park in Neumünster.
112 141-7 kam noch mit dem RE7 aus Flensburg dazu.
Seit Fahrplanwechsel stehen in Kiel abends planmäßig zwei ICE 1 nebeneinander auf den Gleisen 3 und 4. 401 058-3 und 401 087-2 waren es an diesem Abend.
Am Kai standen schon die Trailer für den ekol-Zug am Sonntag bereit.
Die entsprechende Lok, wieder die 261 050-9, stand davor im Gelände abgestellt.
Bei der Stena scheinen außerdem neue Träger in den Einsatz gekommen zu sein.


Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen