Montag, 6. Juli 2015

31.05.2015

Hallo zusammen

In Kiel konnten wieder einige Standartbilder gemacht werden.
143 839-9 war im Einsatz auf der RB 77 nach Neumünster
261 033-5 steht am Schwedenkai abgestellt
Und die Verladung
Und noch einmal die Lok von der anderen Seite
Zwei Details
VT 648 331 fährt in den Bahnhof ein
112 143 steht auf Gleis 5
Aus Neumünster kommen statt n-Wagen VT 648 001 und 648 003
Der Lack am 648 003 ist langsam ab.
Nachts ging es noch einmal nach Kiel für den EC 2. Der Zug kommt aus der Schweiz und ist der nördlichste planmäßige Zug mit schweizer Wagenpark. Hier die Einfahrt.
363 810-3 zieht den Wagenpark ab
Ich hatte erwartet, dass der Park dann abgestellt wird und fuhr Richtung Stellwerk Ko. Dort standen schon drei ICE 1 abgestellt.
Doch die Wagen wurden in die Ausfahrt abgezogen, die Lok umfuhr den Zug, die Wagen wurden wieder in den Bahnhof geschoben und die Lok wurde wieder an den Zug gesetzt.
101 002-4 zog den Zug dann wohl als Leerzug nach Hamburg Langenfelde
Und nochmal die 261 033-5


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen