Dienstag, 15. April 2014

27.03.2014

Hallo zu einem neuen Baustelleneintrag

Mittags  fuhr der große Kran langsam in Richtung Bahnhof
Auf der anderen Seite der Brücke liegt neben dem Kran noch zweigeteilt eine Weiche
Gekommen sind die Weichen wohl an dem Morgen mit den Weichentransportwagen der Bahnbaugruppe auf denen vormontierte Weichen transportiert werden können, weiter hinten stehen noch einige Wagen mit Betonschwellen für "Weichenbausätze"
Hier liegt auch noch eine Einfachkreuzungsweiche unter der Brücke
V 100.04 der HGB (202 374-5) und V100-SP-003 (202 677-1) fahren zusammen in die Abstellgruppe
Später ging es dann noch einmal mit der richtigen Kamera an den Bahnhof, dort steht jetzt V100-SP-003 (202 677-1) mit dem Kran auf dem Gleis der Baumaschinen, im Hintergrund rangiert die andere V100 mit einem der Förderwagen
Mit dem Wagen geht es dann in den Bahnhof
Hier das Baumaschinengleis mit Stopfexpress und dem großen Kran, weiter vorne stehen noch die beiden Oberleitungswagen vom Spitzke
363 622-2 rangiert mit Dostos vor der Halle
VT 648 333 "Schwentinental" und 648 339 "Lensahn" kommen aus Eckernförde und fahren auf Gleis 4 ein
Die V 100.04 der Hessischen Güterbahn (202 374-5) mit dem Förderwagen im Bahnhof auf Gleis 5
Und das ausgehobene Gleisbett
Für Gleis 6a ist schon einiges an Schotter da


Das war's fürs erste aus Kiel.

Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen