Dienstag, 4. März 2014

28.02.2014

Hallöchen

Ich zeige wieder neue Bilder aus Kiel.
Aus dem Bahnhof wurden VT 648 005 und 648 002 ins BW gefahren.
Seht mal was da an der Tankstelle steht.
362 797-3 rangiert wieder mit einigen Wagen
Halb unter der Brücke steht 648 335 bereit um als RB nach Flensburg eingesetzt zu werden
Das wars jetzt mit den alten Masten, die beidne Masten, die nun nichtmehr benötigt werden(aufgrund der neuen Quertragewerke) wurden nun abgenommen, anscheinend mit Schweißbrennern
Um Ein- und Ausfahrten von Gleis 4 und Gleis 5 gleichzeitig zu ermöglichen, wird noch ein neues Gleis verlegt. Die neue Oberleitung ist schon ansatzweise verlegt worden und das Kupfer glänzt noch schön
928 349 steht noch immer abgestellt da
VT 648 344 und 648 464 kommen aus Lübeck und fahren in den Bahnhof ein
335 109-5
16:24 der RE nach Hamburg fährt mit 112 145-8 aus
16:30 Die beiden Gravitas 261 017-8 und 261 100-2 kommen von der Tankstelle
Aus dem Bahnhof ging es dann nach Meimersdorf, die Doppeltraktion war wahrscheinlich im Einsatz vor dem Kohlezug zum Kraftwerk am Ostuferhafen
An der Kaistraße stand einer der Aimz, der vorher bei der Südostbayernbahn eingestellt war. Die alte Beschriftung ist noch unter der Kieler Beschriftung zu erkennen, der Wagen war wohl vorher in Mühlheim stationiert.
 Der Wagen wird zur Zeit als 2. Klasse Wagen eingesetzt.
 An der Ausfhart standen nun die beiden Bagger, der Bagger, der schon die ganze Zeit hier gearbeitet hat und der Spitzke-Bagger, der vorher am Bahnhof gearbeitet hatte.
Außerdem standen zwei Oberleitungswagen von Spitzke unter der Ausfahrt nach Lübeck.
Impressionen
 Und den alten Masten vom Bahnhof habe ich auch wieder gefunden.





Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen