Samstag, 6. April 2013

26.03.2013 Rbf Kiel-Meimersdorf

Hallo zusammen

Jetzt in den Ferien habe ich es endlich einmal geschafft nach Meimersdorf zum Güterbahnhof zu kommen.
Hier die Einfahrt von Hamburg.
Und die Ausfahrt in Richtung Hamburg.
Als erstes sonnte sich die 152 065-9, die den Zug der Stena Line gebracht hatte.
Das Stellwerk des Bahnhofs.
261 103-6 stand ebenfalls im Bahnhof, war aber nicht im Einsatz.
Abgestellt waren nur zwei Züge aus zweiachsigen Schiebewandwagen.
Am anderen Ende des Bahnhof stand noch der alte VT der Schönbergbahn, der letztes Jahr leider ausgebrannt ist. Der ganze Wagen ist in der Mitte eingeknickt.

Das ausgebrannte Innenleben.
Von einer Brücke in der Nähe, von der man auch die Einfahrt des Bahnhofs sehen kann, entstand dieses Bild von VT 648 004 und einem weiteren LINT auf dem Weg von Neumünster Richtung Kiel.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen