Sonntag, 30. Januar 2011

19.01.2011

Hallo zusammen

Ich war wieder mit der Kamera am Bahnhof und dabei sind folgende Bilder entstanden.
Nachmittags ein abgestellter LINT41 der NOB.

Und der verspätet abfahrende RE nach Hamburg.

Auf der anderen Seiten waren ein sehr sauberer Waggon....

....und ein sehr dreckiger LINT41 zu sehen.

Neben einem normalen LINT41 der DB...
Rechtschreibung überprüfen...war immernoch der eine mit Graffiti anwesend.

Abends habe ich dann einen aus-und einen einfahrenden LINT41 auf ein Foto mit Langzeitbelichtung gebannt.

An dem einfahrenden LINT41 habe ich Graffiti erkannt, und da ich ein gewisses Faible für Graffiti habe, habe ich den nächsten Bus zum Bahnhof genommen. Auf Gleis 1 stand der besprayte LINT41.



Auf Gleis 2 gegenüber gleich nochein besprayter LINT41.

Die andere Seite des LINT41.


Dieses Graffiti ist schon mindestens seit dem 31.12.2010 an dem LINT41.

Auf dem Rückweg fiel mir die neue Abfahrtsanzeige auf.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen