Samstag, 26. September 2015

15.07.2015

Hallo liebe Leser

18:54 218 329-1 fährt mit dem ersten Sprinter ein
Danach habe ich mal bei der northrail-Werkstatt vorbeigeschaut.
In der Halle hing 275 804-3 ohne Drehgestelle auf den Böcken, auch die Abdeckungen waren abgenommen.
Dahinter stand Luise - 323 143-8 - ebenfalls ohne Achsen.
Dahinter war demontiert auchnoch die 324 023-1 zu sehen, sie wird allerdings nicht als neue betriebsfertige Lok aufbereitet
Eine der aufbereiteten MaK Maschinen aus Skandinavien stand als viertes in der Halle.
Im Freigelände stand eine der Hauben der G 1206 in der Halle
Als dritte Köf II stand noch die blaue Inge draußen, 322 520-8
Auch ein Drehgestell stand dort noch abgestellt, wahrscheinlich auch eins der G 1206
Dann machte ich mich auf den Weg, um den zweiten Sprinter abzulichten, aber als erstes noch ein Zug in die Gegenrichtung.
19:47 VT 648 345 auf dem Weg nach Lüneburg
19:53 218 333-3 kommt mit zweiten Sprinter um die Ecke und passiert das Einfahrvorsignal des Hauptbahnhof sowie das Einfahrsignal von Ss
Als nächstes wird dann die Bogenbrücke passiert


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen