Mittwoch, 27. August 2014

07.07.2014

Moin

Wieder einmal ging es nach Raisdorf für die Hamburg-Sprinter
18:46 218 333-3 mit dem 21494 auf dem Weg nach Kiel, sie hat gerade den Bahnhof Raisdorf verlassen
 Auch sie wird wohl bald Geschichte sein: Die alte Spieliothek in Raisdorf ist in einem Reisezugwagen der DR eingerichtet, der zuletzt in Hamburg-Langenfelde stationiert war. Außer dem Wagen stehen noch ein Vorsignal und ein alter Bockkran in der Nähe.
19:20 Es ging weiter zur Osteinfahrt des Bahnhofs, das erste Bild zeigt VT 648 342 beim Überqueren der Straßenbrücke, das zweite neben der Spieliothek
19:41 Genau pünktlich kommt die alte Technik, n-Wagen neben der Spieliothek, die schiebende 218 413-3 neben der Spiliothek und am Bahnsteig
Auf dem Rückweg fiel mir etwas gelbes im Bahnhof auf, also mal rüberschlendern und nachgucken. Zwei Kraftwagen mit zwei Anhängern standen im Bahnhof. Auf meine Frage, was ihre Aufgabe sei, hieß es, dass sie Schwellenarbeiten in Richtung Kiel durchzuführen haben.
20:11 VT 648 355 auf dem Weg nach Kiel...
20:21 ... und 648 352 auf dem Weg nach Lübeck


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen