Mittwoch, 4. Juni 2014

28.04.2014 Verden 16:00-18:00 Teil 4

Hier ist der vierte Teil.
16:00 151 094-0 hat wohl eine Automatik- und eine Schraubenkupplung, sie schleppt einen Kesselwagenzug
16:02 182 596-7 war wohl im Einsatz für TXLogistik und schleppte einen Altamann-Zug
16:11 185 717-6 zieht Container in den Süden
16:20 Nahverkehrsportrait der 146 129-2 im RE Einsatz
16:27 IC 2433 fährt ein
Mit im Zug war auch einer der Werbe-IC-Wagen
Es schiebt 101 083-4
16:29 145 002-2 kommt auf dem Gegengleis mit einem Mischgüterzug
16:39 145 049-3 mit Containern nach Norden, es handelt sich um eine der Loks, die zur Expo 2000 in Hannover mit Zugzielanzeigen ausgestattet worden sind.
Entgegen kommt 185 382-9 mit Autowagen
 16:43 Noch eine Nullnummer, 185 001-5 mit Kohlewagen
16:45 223 155-3 von PCT Altmann mit leeren Wagen, wahrscheinlich nach Hannover
16:49 189 934-3 mit Taschenwagen
Im Zug ein schnieker neuer Taschenwagen von Wascosa, der für TXL fährt
16:50 212 107-7 von Wiebe rollert mit dem Hilfswagen zurück
16:52 143 136-0 am Ende eines RE, die Luft über der Lok flimmert und zeugt von der Hitze im Inneren
17:17 niedersächsiche Regionalexpressbildung mit 146 102-9, schön zu sehen, sind die Quertragewerke, dank derer keine Masten im Weg stehen
17:22 151 167-4, ungewöhnlich im Autozugdienst, mit Volkswagen-Millionen
17:31 101 087-5 zieht den IC 2036 nach Norddeich Mole
17:43 151 020-5 und 151 087-4 müssen mit ihrem Leerpark nach Hamburg an die Seite
Im Zug auch mehrfach geflickte Kohlewagen
17:50 185 146-8 mit Stahl
17:57 Die laut Drehscheibe-Zeitschrift z-gestellte 140 172-8 rauscht mit leeren Autowagen durch
18:12 eine Abwechslung war der 401 067-4 Richtung Bremen

Das war Teil 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen