Samstag, 24. Mai 2014

26.04.2014

Hallo

Am 26.04. stand an den Putzgängen einer der Ost-Dostos
Im Bahnhof steht die 101 031-3 mit ihrem IC auf dem Ferngleis 3
Daneben fuhr dann 112 171-4 mit ihren RE aus Hamburg ein
362 389-9 an der Kaistraße
261 097-0 kam zurück vom Stena-Dienst und machte sich auf den Weg zurück nach Meimersdorf
11:45 VT 648 351 auf dem Weg nach Lübeck
Unter der Gablenzbrücke steht später 648 452
362 389-9 mit einer kompletten RE Garnitur Richtung Bahnhof
VT 648 345 nach Eckernföre, Höhe Einfahsignal
Und 362 389-9 schiebt die kompltte Garnitur zurück, jetzt auf die andere Seite der Hauptgleise


Schöne Grüße Martin

1 Kommentar:

  1. Moin Moin ,
    Heute bin ich (1 klasse ) Bahn gefahren.
    Mit ein RE von Lübeck nach Kiel 17:06 - 18:30 Uhr.
    In Bad Schwartau gab es eine Durchsage:
    "Sehr geehrte Fahrgäste nicht nur uns ist heiß, sondern auch die Türen im Zug. Wir werden die Fahrt wenns möglich ist vorsetzten."

    Dadurch hatten wir 15 min Verspätung.
    Der Zugführer hat die gesamte fahrt seine Tür offen gehabt und wahr für Fragen offen.
    Durch die Verspätung mussten wir öfter warten , Trotz das er ein RE war hat er aber Leute in Ascheberg einsteigen lassen.

    Er fährt Regio in Schleswig - Holstein, Hamburg und Niedersachsen.

    AntwortenLöschen