Dienstag, 28. Januar 2014

15.01.2014

Hallo

Bei eisiger Kälte habe ich wieder Bilder in Kiel gemacht.
Unter der Einfahrt steht die V100-SP-001 (202 846-2) der Spitzke Gleisbaugruppe
An der Gablenzbrücke abgestellt steht der VT 648 338 "Lauenburg/Elbe"
Nachdem er vor dem Einfahrsignal halten musste, bekommt VT 648 350 Einfahrt in den Bahnhof
Auch VT 648 006 steht unter der Gablenzbrücke
VT 648 347 "Ratekau" kommt aus Lübeck
335 129-3 rangiert wieder mal mit n-Wagen
Auf der anderen Seite liegt nun ein Mast neben einem dafür gegossenen Fundament.
Ein anderer Mast, dessen Fundament ich letzte Woche gezeigt habe, ist bereits aufgestellt, auch der Fernsprecher davor wurde schon wieder aufgebaut.
Die Köf III hat einen frisch lackierten Silberling am Haken, auch die Drehgestelle  sehen gut aus.
363 809-5 rangiert auch wieder mit Silberlingen
261 055-8 holt den Stena Zug ab
363 809-5 rangiert mit einem Aimz des SH-Express, der aber keinen blauen Streifen mehr hat
261 055-8 steht nun direkt an der Kaistraße und wartet, bis sie die Straße überqueren darf


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen