Sonntag, 13. November 2011

26.10.2011

Hallo zusammen

Am 26.10.2011 bemerkte ich das erste mal auf dem Weg in die Stadt die BR 295, die einen Autozug zur Color Line brachte. Von oben von der Straßen konnte ich einen kurzen Blick auf die 295 012-9 erhaschen.
Ein ganzes Stück weiter sah ich dann die 295 den zweiten Teil des Zuges holen, wobei sie fast auf dem Bahnübergang in der Nähe der Halle 400 stand.
Und noch einmal im Portrait.
Unter der Gablenzbrücke stand eine Doppeltraktion LINT41 der NOB. Dahinter standen noch ein weiterer LINT41 der DB und einige Wagen.
Abgestellt waren in der Abstellgruppe wenige Züge.
Neben den LINT41 unter der Brücke rangierte auf der einen Seite ein weiterer LINT41.
Auf der anderen Seite standen der Schneepflug und die Schneeschleuder.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen